Sonntag, 25. September 2016

DJ ROSTOCK - IHR HOCHZEIT & PARTY DJ IN DER HANSESTADT

DJ ROSTOCK - DJ FISCHER SPEZIAL - IHR HOCHZEIT & PARTY DJ IN DER HANSESTADT

DJ Rostock - DJ Fischer Spezial, DJ mit Musik Anlage, Karl-Heinz Fischer, Kalandshof 1, 18439 Stralsund, Tel. 03831/458102 oder Mobil 01520 173 170  ihr-hochzeits-dj  

Musik für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Silberhochzeiten, Firmenfeiern Rostock 2018


DJ ROSTOCK



DJ ROSTOCK - HOCHZEITS-DJ FISCHER SPEZIAL 

Egal welche Feier Sie in Rostock planen, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstagsfeier, Abiball oder Jugendweihe,  ich habe immer die richtige Musik am Start und bin Ihr Garant für eine unvergessliche Party oder Hochzeitsfeier nach der Trauung im Standesamt. 

DJ Rostock- IHR HOCHZEIT & PARTY DJ IN DER HANSESTADT


DJ Weihnachtsfeier Rostock

Sie planen eine Weihnachtsfeier in Rostock im Advent und suchen noch einen erfahrenen DJ? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme, gerne übernehme ich die musikalische Gestaltung der Weihnachtsfeier oder Firmenfeier zum Jahresabschluss in Rostock. Ich spiele für Sie die schönsten Weihnachtslieder und die besten Hits um ihre Feier zu Weihnachtszeit zu einer unvergesslichen Party werden zu lassen. Rufen Sie mich jetzt an, ich freue mich auf Sie! 


Mobil 015201731760 oder Tel.: 03831458102 

DJ Firmenfeier Rostock

Schenken Sie mir ihr Vertrauen, profitieren sie von meinen Erfahrungen. Ihre Firmenfeier zum Jahresabschluss wollen Sie mit Kollegen feiern? Ich habe für ihre Firmenfeier in Rostock die beste Musik am Start.


DJ Rostock Hochzeit



DJ Rostock für Hochzeit

Ich bin Ihr Stimmungs-Lotse, kommen Sie an Bord und lichten Sie die Anker, stechen Sie mit mir in See, es wird garantiert keine Fahrt ins Blaue. Mein Ziel ist es, Sie sicher, zufrieden und glücklich in den Hafen der Ehe zu lotsen.  Ich bin Ihr Musik Kapitän in Rostock  an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen